Pi-Media
 Tagebuch
 Pi-Media
 Herr Kreisler
 Veranstaltungen
 Peter Rempelt
 Durchaus ein Blick
 Pi-Shop
 Suche/Biete
 Hochwasser-Tagebuch
 Links
 Gästebuch
 Impressum

Tagebuch

Letzter Eintrag >>
Homepage Award 2003 >>
22. Bundeswettbewerb Informatik gestartet >>

TERMINATOR 3

Actionkino unter unguten Vorzeichen. Schlimme Kritiken und doch hingegangen. Naja ein zwei Bier und dann auf Reihe 4 - da hat man schon Probleme den Film in seiner vollen Größe wahrzunehmen. Und was soll ich sagen? Der Film tat richtig gut. Die beste Autoverfolgungsjagd, die ich jeh sah und Arnold war witzig und nach dem Film das boah und geilll und genial - wie in Kindertagen als ich "Mein Name ist nobody" das erste mal sah. Der Film war ein Film und keine reine Computeranimation, kein "Sinn" - und bedeutungsüberladener  Matrixverschnitt. Geradlinige Killermaschinen mit Sinn für Humor... Als ich zuhause ankam, sah ich meine Familie vorm Fernseher: Eine Truppe von Umweltschützern versuchen den Regenwald in Brasilien zu retten. Sie nehmen armen Teufeln die Kettensägen weg und sprengen verzweifelt kleine Brücken in die Luft - wohl wissend, dass das alles keinen Sinn hat. Dann noch die Nachrichtenankündigung im ZDF: Wissenschaftler wollen die Weltmeere abkühlen, brutales Menschenschlachten in Liberia.... Arnold hilf!!!!!!!


<<zurück zur Übersicht
Kreislergame

Kreisler 2, Level 10-20Kreisler 1, Level 1-10
Helft Herrn Kreisler seinen Garten von Unrat zu befreien. >>

Herr Kreisler

Herr Kreisler grüßt von der Insel Usedom >>
Herr Kreisler und der Kanzler >>
Herr Kreisler rudert in den Sonnenuntergang. >>

Veranstaltungen

alle Veranstaltungen